Ihr Weg zu uns

Wenn Sie uns mit dem Auto besuchen wollen

oder mit der S-Bahn,

Bahn kommen wollen

Vom Bahnhof zu uns

Der Fußweg vom Bahnhof bis zu uns dauert nur ca. 10 Minuten (850 m).

Angekommen am S-Bahnhof Rodgau Nieder-Roden folgst Du dem Fußweg entlang der Bahngleise (Richtung Süden, Oberrroden) für ca. 150 m. Dort, am Bahnübergang, biegst Du linkis ab und nach ca. 50 m wieder recfhts in die Schulstrasse.

 

Nach der Linkskurve, die die Schulsstrasse beschreibst, folgst Du geradeaus der Odenwaldstr. bis zur Hauptstrasse (Ober-Rodener-Str.).

 

Auf der gegenüberliegenden Strassenseite siehst Du ein rotes Haus. Du überquerst die Hauptstr. und gehst geradeaus, an dem roten Haus vorbei weiter. Jetzt befindest Du Dich im Dieburger Weg.

 

Der Dieburger Weg führt Dich an Schrebergärten vorbei an eine Kruzung. Linkerhand siehst Du ein Kia-Autohaus. Du gehst weiter geradeaus in die Benzstrasse.

 

Nach einigen Metern dann, nach dem Peugeot-Autohaus, bist Du dann schon bei uns in der Benzstr. 11